Montag, 13. Oktober 2008

urgefühl(t)

Leise heb ich meinen Blick
die Augen noch ganz blind
strahlend im Glanz
der Tränen

Deine Hände
auf meinem Rücken
Du in mir
hast mich angefasst

Dein Streicheln
das sich verliert
das Staunen
Deiner stummen Worte

Meine Flügel sich langsam entfalten
unter Deinen langen Streichen
spüre ich die Lust
mich zu erheben

und SIE zu benutzen
Sie die ich beschämt vergessen hatte
unter Deinen Küssen
wieder meins geworden

Dem König seine Göttin
dem Mann sein Weib
und
Dir
ein Engel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versponnen
Gedankenweben durch den Tag grau und langsam tief...
chapter - 30. Okt, 20:39
...nach LANGER Pause...
...geht es jetzt wieder weiter:) Mit allem irgendwie dem...
chapter - 30. Okt, 11:12
Manches
Manches weiss man schon lange voher, aber wenn es dann...
chapter - 19. Aug, 00:10
Haustiere
My little buddah;) werden wir unseren Haustieren oder...
chapter - 9. Aug, 22:19
Merci...
Grad fehlen mir die Worte Nur ein Tränchen der Rührung Ich...
chapter - 11. Mai, 22:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:52

Credits


Ich
Travelimpressions
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren