Freitag, 15. Februar 2008

Hafencity

...nicht nur das Fischbrötchen war eine verdammt gute Idee...

Nochmal raus, quer durch die Speicherstadt, zwei Hunde, zwei Menschen, zwei Frauen, die sich kaum kennen, Sonne, Freiheit und frische Luft!

Selten habe ich in so kurzer Zeit so viele Skorpione kennen und schätzen gelernt wie in diesem Februar...

Mein Dank an diesem "fast" Urlaubstag: den zwei Vierbeinern die uns begleitet haben, sie haben für dieses Gefühl gesorgt, sie haben mit ihrer Freiheit und ihrem Leben im Hier und Jetzt den Tag zu dem gemacht was er war...

...wunderbar!!!!


Frische Luft im Kopf und Sonne im Herzen , Ruhe im Geist und Frieden mit sich selbst...für uns alle...

Ein paar Menschen wünsche ich genau dieses ganz besonders, ihr zwei, der eine,die eine Sommer, DU und vor allem mir;-)
fiilebo - 20. Mär, 11:58

empathie

das ist hamburg...

toll wie Du es beschrieben hast .

ich bin auf ganz komischen wege auf dein blog gestoßen...
doch er beeindruckt mich.
eine konversation mit Dir würde mich sehr reizen...!!!

die art und weise der kontakaufnahme ist sehr komisch.
doch vielleicht kommt sie durch.

Das dominante Charakteristikum des Alltagslebens ist die Spontaneität. (doppeldeutig)

das beste für DICH !

ps: mein skypename: fiilebo

katharina sommer - 28. Mär, 10:56

Träume, Wünsche und Wunder

Träume und Wünsche machen unsere Welt bunt und immer wieder neu und die Wunder halten uns lebendig!!

Den Frieden in uns selbst zu finden ist für uns SUCHENDE kein Ziel, sondern eine immer wieder neue, sich stets ändernde Aufgabe!!

Wir gehen diesen Weg mit Freude, mit Neugier und Wonne aber auch mit Angst, Zweifeln und manchmal auch allein aber immer mit LIEBE, 54 mal mein Engel!!

Und erinnere dich an den Baum und das Meer, den Anker und das JA!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versponnen
Gedankenweben durch den Tag grau und langsam tief...
chapter - 30. Okt, 20:39
...nach LANGER Pause...
...geht es jetzt wieder weiter:) Mit allem irgendwie dem...
chapter - 30. Okt, 11:12
Manches
Manches weiss man schon lange voher, aber wenn es dann...
chapter - 19. Aug, 00:10
Haustiere
My little buddah;) werden wir unseren Haustieren oder...
chapter - 9. Aug, 22:19
Merci...
Grad fehlen mir die Worte Nur ein Tränchen der Rührung Ich...
chapter - 11. Mai, 22:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6179 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:52

Credits


Ich
Travelimpressions
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren