Donnerstag, 26. Juli 2007

Geschickt...

Mein Kopf ist leer, Ruhe im Bauch , Frieden im Herzen...alles ganz still.

Musik im Ohr, Katze an den Füßen, Kerzen, ich.

Einfach nur Ich und Ich.


Geschickt geschickt mein Lieber!

Liebe Grüße an den Helden der Rosenkönigin, die ihre Liebe teilt und selbst ein wahrhaftiger Regent in ihrem Leben ist! Gegrüßt meine Liebe und gewärmt, wenns mal wieder zieht...

Meine Sommer, mein Sommer , unser Sommer, für immer! Auch wenns mal aufm Balkon schneit...kann passieren;-)

Phil, tanz für mich mit!

Und einen Gruß, einen Gedanken vor dem Einschlafen an die Klinikleitung , die Aufenthalte in Deinem Etablissement grenzen an Wahnsinn, geprägt von Irrsinn mit einem Schuss Nähe und gewürzt mit dem was das miteinander einfach macht. Vertrauen in sich selbst! Kuss
lahoiha - 31. Jul, 19:20

Herz mein Herz

alles ist gut. Seit ein paar Tagen zieht es nicht mehr. Dabei sind die Türen weit offen. Komm herein, wenn Du mich brauchst. Liebe für Dich, Axx

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versponnen
Gedankenweben durch den Tag grau und langsam tief...
chapter - 30. Okt, 20:39
...nach LANGER Pause...
...geht es jetzt wieder weiter:) Mit allem irgendwie dem...
chapter - 30. Okt, 11:12
Manches
Manches weiss man schon lange voher, aber wenn es dann...
chapter - 19. Aug, 00:10
Haustiere
My little buddah;) werden wir unseren Haustieren oder...
chapter - 9. Aug, 22:19
Merci...
Grad fehlen mir die Worte Nur ein Tränchen der Rührung Ich...
chapter - 11. Mai, 22:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6193 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:52

Credits


Ich
Travelimpressions
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren