Mittwoch, 4. Juli 2007

Nach(t)gedanken

Ein leichtes Brennen in der Brust, ein heißer Stein in meiner Hand, das Buch neben mir aufgeschlagen und meine Gedanken die sich überschlagen.

Ein(e) Geist aus der Vergangenheit auf meinem Handy, die Erinnerung an eine gemeinsame Zeit in Hannover, Tür an Tür...ich freu mich Dich zu sehen!!Nachbarin!

Ein Erlebnis der besonderen Art das den Tag prägt, der kurze Schmerz, kurz wie das hupen voher, aber genauso intensiv.

Dein Blick, der Kuss , gleichzeitig gedacht...Deine Hand in meinem Nacken, ein Strahlen in meinen Augen.

Ich nehm dies alles mit ins Bett, den Stein, das Buch, die Gedanken lass ich fliegen, die Wärme in meinem Herzen schick ich in die Welt und wer sie empfängt sei willkommen.

Einen lieben warmen Gruß nach Berlin, einen an die Geist , einen an meine Grinsekatze, einen an die bittersüße Erinnerung, einen an meine Ma, Pa umärmelt und einen an mein geliebtes Jetzt und Hier...

Gute behütete Nacht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versponnen
Gedankenweben durch den Tag grau und langsam tief...
chapter - 30. Okt, 20:39
...nach LANGER Pause...
...geht es jetzt wieder weiter:) Mit allem irgendwie dem...
chapter - 30. Okt, 11:12
Manches
Manches weiss man schon lange voher, aber wenn es dann...
chapter - 19. Aug, 00:10
Haustiere
My little buddah;) werden wir unseren Haustieren oder...
chapter - 9. Aug, 22:19
Merci...
Grad fehlen mir die Worte Nur ein Tränchen der Rührung Ich...
chapter - 11. Mai, 22:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6193 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:52

Credits


Ich
Travelimpressions
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren