Freitag, 29. Juni 2007

Unfähig

In meinem Kopf sind tausend Worte, ungesagte, gesagte, gedachte und gefühlte.

In meinem Herzen ist nur ein Wort.UNFÄHIG.

Ich stosse an meine Grenze und hab keine Ahnung wie ich darüber gehen soll. Ich kann nicht mehr glauben, was ich sehe, ich kann nicht mehr verstehen was ich wahrnehme und ich hab verlernt wie ich vertaue.

Ich vertraue meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr...

Es ist schwer dieses Gefühl los zu lassen, dies Narbe einfach nur eine Narbe sein zu lassen, die manchmal juckt, aber eigentlich ignoriert werden müsste.

Ich kenn die Quelle meiner Kraft nicht mehr, ich kann sie jedem anderen zeigen, bei sich selbst, aber meine, meine liegt irgendwo verborgen , in mir tief verschüttet unter den Mauern meines Ichs.

Und das was mich daran so stößt ist die Tatsache, dass ich sie selbst hab versanden lassen.

Aus Angst , aus Traurigkeit, aus Wut und der UNFÄHIGKEIT Vergangenes dort zu lassen wo es hin gehört.

Ich verletze meine Mitmenschen, unterstelle und zweifle, nur weil ich nicht mehr weiß wie ich eigentlich heiße...

Auf der Suche nach meinem Namen ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versponnen
Gedankenweben durch den Tag grau und langsam tief...
chapter - 30. Okt, 20:39
...nach LANGER Pause...
...geht es jetzt wieder weiter:) Mit allem irgendwie dem...
chapter - 30. Okt, 11:12
Manches
Manches weiss man schon lange voher, aber wenn es dann...
chapter - 19. Aug, 00:10
Haustiere
My little buddah;) werden wir unseren Haustieren oder...
chapter - 9. Aug, 22:19
Merci...
Grad fehlen mir die Worte Nur ein Tränchen der Rührung Ich...
chapter - 11. Mai, 22:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6193 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:52

Credits


Ich
Travelimpressions
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren