Samstag, 23. Juni 2007

Gehen lassen

Es ist spät, viel später als gefühlt.

Ein letzter Zug über den Kiez, mit meiner zukünfitigen Ex_chefin...
Es war ein schöner Abend, harmonisch und nah.

Bis wie bei Horst gelandet sind.

Die Erinnerung an Rudi zu nah, zu dicht, zu echt, er fehlt. Das beklemmede Schweigen zwischen dem Lachen.

Du fehlst, Dein Lachen , Deine Stummheit und alle was Dich ausmacht.

Ich kann nicht tippen, sehe alles doppelt...

Wir sind bei Dir, auf Deinem letzten langem Weg!

Mit Küssen für die Ewigkeit, von allen, die Dich ins Herz geschlossen haben!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versponnen
Gedankenweben durch den Tag grau und langsam tief...
chapter - 30. Okt, 20:39
...nach LANGER Pause...
...geht es jetzt wieder weiter:) Mit allem irgendwie dem...
chapter - 30. Okt, 11:12
Manches
Manches weiss man schon lange voher, aber wenn es dann...
chapter - 19. Aug, 00:10
Haustiere
My little buddah;) werden wir unseren Haustieren oder...
chapter - 9. Aug, 22:19
Merci...
Grad fehlen mir die Worte Nur ein Tränchen der Rührung Ich...
chapter - 11. Mai, 22:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6194 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:52

Credits


Ich
Travelimpressions
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren