Dienstag, 5. Juni 2007

Zu-fälle

Auf dem Weg nach Hause, auf ,völlig auf und durch, nach 10 Stunden Arbeit, für eine Woche aus dem Verkehr gezogen, da hab ich mir jemanden gewünscht, der mich sieht, meine Erschöpfung, meine Angst ob der ungeklärten Zukunft,die Wunden in meinem Gesicht, meine Sehnsucht nach Ruhe und Sicherheit.
Und dann sah ich sie da stehen, nein zuerst sah ich ihr Auto und dann fiel mein Blick nach links, verfing sich in dem ihren.
Sie nahm mich in den Arm, küßte meine Erschöpfung , streichelte meine Angst und verscheuchte die Sehnsucht.
Ich fuhr heim, nach Haus, in die Ruhe, zum Frieden und nahm sie mit.In meinem Herzen.
Meine Wünsche können kein Zufall sein...sie fallen mir zu und manchmal, einen Augenblick lang sind sie wahr...

Grüße an alle , die gerade jemanden brauchen der sie sieht!
katharina sommer - 5. Jun, 11:48

In SICHERheit

Du bist die Sehnsucht in mir, so wie ich die deine.
Engel, Du machst mich unendlich reich.

Und für beides liebe ich dich.
Heimathafen meiner Seele

Küsse deine Wunden, deine Angst, dein Sehen, deine Wünsche, deine Stärke, deinen Willen, deine Sehn-Süchte, dein Spüren, deine Neugier, deine Kraft, deine Lust, deine Zukunft, dein Leben und dein Lieben.

Jede Sekunde. Immer wieder neu.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versponnen
Gedankenweben durch den Tag grau und langsam tief...
chapter - 30. Okt, 20:39
...nach LANGER Pause...
...geht es jetzt wieder weiter:) Mit allem irgendwie dem...
chapter - 30. Okt, 11:12
Manches
Manches weiss man schon lange voher, aber wenn es dann...
chapter - 19. Aug, 00:10
Haustiere
My little buddah;) werden wir unseren Haustieren oder...
chapter - 9. Aug, 22:19
Merci...
Grad fehlen mir die Worte Nur ein Tränchen der Rührung Ich...
chapter - 11. Mai, 22:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6193 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:52

Credits


Ich
Travelimpressions
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren