Mittwoch, 1. April 2009

Ruhe

Ich dank Dir für diesen friedlichen Tag
für die Ruhe in mir und um uns herum

Ich dank Dir für den Mut den Du weckst
und die Kraft die Du mir heute geschenkt hast

Danke fürs da sein und zuhören
Danke fürs Fragen stellen dürfen und Antworten bekommen


Danke für alles mit Küssen durch die Nacht
Bist ein echter Kumpel ,ähmmmm Kumpeline
Dein emchen;)
dolor - 3. Apr, 12:04

es ist gut zu wissen das du solch gute menschen um dich herrum hast !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versponnen
Gedankenweben durch den Tag grau und langsam tief...
chapter - 30. Okt, 20:39
...nach LANGER Pause...
...geht es jetzt wieder weiter:) Mit allem irgendwie dem...
chapter - 30. Okt, 11:12
Manches
Manches weiss man schon lange voher, aber wenn es dann...
chapter - 19. Aug, 00:10
Haustiere
My little buddah;) werden wir unseren Haustieren oder...
chapter - 9. Aug, 22:19
Merci...
Grad fehlen mir die Worte Nur ein Tränchen der Rührung Ich...
chapter - 11. Mai, 22:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 20:52

Credits


Ich
Travelimpressions
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren